• Jobs Job bei OSTHUS GmbH

VMware Administrator (m/w)

OSTHUS GmbH

Aachen

Aachen

VMware Administrator (m/w) OSTHUS GmbH Aachen Weiterentwicklung und Administration der Virtualisierungsumgebung auf Basis von VMware; Weiterentwicklung und Administration der SAN Umgebung; Weiterentwicklung und Administration der Systemlandschaft basierend auf Windows und Linux.

Ihre Persönliche Ansprechpartnerin Ivonne Braun Career@com Suchen Sie Eine Spannende Karrieremöglichkeit Vmware Administrator (m/w) Aachen - Deutschland Suchen Sie Eine Spannende Und Aussichtsreiche Karrieremöglichkeit Wir Suchen Talentierte Und Leidenschaftliche Mitarbeiter (m/w) Bei Haben Sie Die Möglichkeit Die Zukunft Zu Gestalten Wir Sind Ein Beratungs- Softwarehaus Das Weltweit Führende Unternehmen Im Bereich Der Laborinformatik Mit Lösungen Zur Transformation Der Geschäftsbereiche Beginnend Mit Den Ersten Forschungsergebnissen Bis Hin Zur Erstellung Der Endprodukte Unterstützt Wir Bieten Den Größten Forschungs- Und Entwicklungszentren Dieser Welt Innovative Datengesteuerte Lösungen Aufgaben: Weiterentwicklung Und Administration Der Virtualisierungsumgebung Auf Basis Von Vmware Weiterentwicklung Und Administration Der San Umgebung Weiterentwicklung Und Administration Der Systemlandschaft Basierend Auf Windows Und Linux Unterstützung Unserer Projektleiter Und Entwickler Im Bereich Infrastruktur Für Projekte Anwendersupport Im Windows- Und Linux-umfeld (soft- Und Hardwareinstallation Troubleshooting) Dokumentation Der Durchgeführten Arbeiten Anforderungen: Berufserfahrung In Vergleichbaren Tätigkeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Zufriedenheit Ihrer Kunden Hat Eine Hohe Priorität Vorrausschauendes Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Verantwortungsvolle Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise über Uns: Unser Unternehmen Wird Von Dem Gedanken Getragen Individuelle Stärken Zu Fördern Und Auszubauen Bietet Gruppenseminare Und Einzelcoachings In Den Bereichen Führung Kommunikation Und Organisation An Wir Geben Ihnen Raum Theorie Und Praxis Zu Verknüpfen Ihre Potentiale Einzubringen Und Ihr Know-how Zu Erweitern Unsere Offene Kommunikation Und Eine Transparente Feedback-kultur In Verbindung Mit Flexibilität Vertrauen Und Verantwortung Erzeugen Bestleistungen Von Denen Kunden Partner Und Mitarbeiter Gleichermaßen Profitieren Wir Ermutigen Menschen Sie Selbst Zu Sein Wir Geben Ihren Ideen Einen Raum Sich Zu Entfalten Ihr Weg Zu Uns: Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Gehaltsvorstellung Und Gewünschtem Starttermin Mit Dem Betreff "dtld Vmware Administrator" [per E-mail] An Career@com Gmbh Eisenbahnweg 9-11 52068 Aachen Wwwcom Fachinformatiker Informatikerin Anwendungsbetreuer Systemadministrator Admin Betriebsinformatiker Netzwerkadministrator Systeminformatiker It-admin It-systemadministrator Systemadmin It-systembetreuer Software Entwickler It-betriebswirt Edv-fachkraft It-system-elektroniker Softwareentwickler Programmierer Developer Anwendungsentwickler Systemanalytiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt It-systemplaner It-entwickler It-kundenbetreuer It-lösungsentwickler It-manager It-ökonom It-sicherheitstechniker Systemmanager Systemverwalter Informatik Systemverwaltung Datenbank Datenbanken Softwaretechnik It-management Netzwerktechnologie Api Netzwerk Informatikstudium Angewandte It-security Unternehmens- Und It-sicherheit Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Bachelor Of Science Arts Ba Ba Bsc Bsc Serveradministration Informatikerin Fachinformatikerin Systemadministratorin Betriebsinformatikerin Netzwerkadministratorin Systeminformatikerin It-systemadministratorin It-systembetreuerin Entwicklerin It-betriebswirtin It-system-elektronikerin Softwareentwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Systemanalytikerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin It-systemplanerin It-entwicklerin It-kundenbetreuerin It-lösungsentwicklerin It-managerin It-ökonomin It-sicherheitstechnikerin Systemmanagerin Systemverwalterin Anwendungsbetreuerin West Nrw Nordrheinwestfalen Nordrhein-westfalen Rheinland Stolberg Würselen Alsdorf Ofden Baesweiler übach-palenberg Düren Langerwehe Jülich Aldenhoven Kreuzau Heerlen Geilenkirchen Linnich Elsdorf Kerpen Merzenich VMware Administrator (m/w) Weiterentwicklung Und Administration Der Virtualisierungsumgebung Auf Basis Von VMware Weiterentwicklung Und Administration Der SAN Umgebung Weiterentwicklung Und Administration Der Systemlandschaft Basierend Auf Windows Und Linux Aachen

Sencha Ext JS Entwickler (m/w)
   OSTHUS GmbH (Aachen)

VMware Administrator (m/w)
   OSTHUS GmbH (Aachen)

Betriebsingenieurin / Betriebsingenieur (w/m/d) für Leittechniksysteme mit Schwerpunkt Inf
   Berliner Stadtreinigungsbetriebe AöR (BSR) (Berlin)

Chemisch-technischer Assistent oder Chemielaborant (m/w/d) für unsere Analytische Chemie
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neubiberg)